Mittwoch, 12. August 2015

Sommer

Hallöchen!

Lang Lang ist's her...!

Der Sommer zeigt sich Grad von seiner härtesten Seite, wir haben nun schon seit 12 Tagen mehr als 30°C  und es geht mir mittlerweile an die Substanz und mein Kreislauf macht sich bemerkbar!

Was würde ich für einen Sommerregen geben der die Luft etwas erfrischt!

Die Wassertemperatur vom Pool betregt knappe 30°C und dient kaum noch der Abkühlung!

Und ich spreche wohl aus dem Mund aller wenn ich sage, eine Nacht mal wieder durchschlafen würde dem Gemüt Aufschwung geben!

Ich hatte drei Wochen Urlaub, davon waren die meisten Tage verregnet oder wechselhaft...
...wir waren bei dem wechselhaften Wetter gerade an der Ostsee und konnten nur einen Strand-Badetag genießen, zu dieser Zeit waren zuhause 35°C.

Nach drei Wochen Urlaub war ich entspannter wie schon lang nicht mehr!

Hier ein paar Eindrücke von unseren Ostsee Urlaub...



Nun zum häkeln...

Ich habe von einer Freundin den Auftrag bekommen diesen süßen Hasenrucksack ( Anleitung bekommt man bei Crazypatterns) zuhäkeln für ihre kleine Maus, nur leider scheitert es an der passenden Wolle wie man sie laut Anleitung verwenden soll.
Jetzt heißt es improvisieren oder weiter nach der richtigen Wolle suchen!

Wäre schön wenn mir vielleicht jemand sagen kann welche die richtige ist!

Der nächste Auftrag wäre ein Brotkorb aus Recotten, wie ihr ihn euch schon vorgestellt habe!

Ich bin auch dabei wieder ein paar Anleitungen zuschreiben, mit unter zu einem Haarband.

Was sagt ihr dazu?

Bis demnächst
eure Dana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen