Dienstag, 26. Mai 2015

Sommermütze

Hallo Ihr lieben...

...sooo lang war jetzt nichts mehr von mir zuhören, das hat einen guten Grund, auf Arbeit bin ich ziehmlich eingespannt und in unserem Garten sind ganz viele Dinge angefallen!
Den Kindergeburtstag meines ältesten haben wir gut über die Bühne bekommen und damit gleich einen Ausflug in den Tierpark verbunden, es wahr einfach nur herrlich...

In der ganzen Zeit habe ich es nur geschafft eine Newborn für einen kleinen Jungen, sowie die niedliche Sommermütze vom Bild zu häkeln! Leider bin ich da auch etwas ins stocken gekommen da mein jüngster sich meine Nadeln geschnappt hat und damit nicht mehr aufgetaucht ist... neue mussten her.

An Ideen scheitert es nicht, eher an der momentanen Auftragslage und ich habe schon soviele fertige Mützen da liegen, die ihr in meinen Dawanda Shop mit einem Rabatt von 50 % kaufen könnt...erst wenn ich da wieder etwas Luft habe, werde ich wieder "Vorhäkeln".

Meine Nadeln warten nur auf eure Wünsche, sie wackeln schon vor ungeduld, also ran, ich will eure Wünsche erfüllen.

Lg Dana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen