Freitag, 16. Januar 2015

#Baby Söckchen

Schwupps...und schon etwas neues probiert!

Eine gute Freundin fragte mich ob ich für ihre kleine Maus ein paar Söckchen häkeln könnte, ich dachte mit als erstet, ohje, aber um ihren Wunsch zuerfüllen machte ich mich an die arbeit, ein Häkelsocken Buch besaß ich ja schon nur kam ich mit diesen überhaupt nicht zurecht und probierte es somit ohne und häkelte drauf los...

und ich bin begeistert von meinen ersten paar Söckchen !



Was sagt ihr, ich habe gleich lust auf mehr bekommen!

Kommentare:

  1. Hallo Dana !
    Ich finde Häkelsocken auch toll. Geht Ruckizucki und hält schön warm.Ich persönlich trage sie sehr gern. Im Internet gibts auch tolle Anleitungen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lysann! Ohja im Internet gibt es wirklich viel, aber irgendwie nur selten das was ich will, ich Häkel so gut wie immer ohne fremde anleitungen und wenn ich bei einer Stelle nicht weiter komme, wird mal schnell gegoogelt!
    Ich Wunsch dir noch einen schönen abend!
    LG Dana

    AntwortenLöschen