Samstag, 1. November 2014

Mein Stempel Set

Ich bin so stolz und lange musste ich darauf warten...
Sehr lange habe ich hin und her überlegt ob ich einen Stempel machen lasse oder nicht, dann war er nicht mehr zu ordern und als es ihn wieder gab habe ich zugeschlagen.

Gefunden bei alles-fuer-selbermacher, die haben aber auch soooo viele schöne Sachen für Do it Yourself Liebhaber, ich bin immer noch am überlegen ob ich mir Labels machen lasse oder lieber bei meinen Holzknöpfen bleibe bzw. beides verwende...nur finde ich es eine stattliche Summe die man erst einmal aufbringen muss für gleich 1000 Stück, so viele Mützen kann ich glaube nie häkeln!!

Passend für die kommende Weihnachtszeit habe ich mir gestern die dazu passenden Stempel gekauft, müssen nur noch versendet werden, nur habe ich mich für die günstigere Variante bei einem anderen Anbieter über Dawanda entschieden!

Ich liebe meinen Label Stempel gleich mit integriert die Angaben für Größe und Preis... dazu gab es Stempelkissen in zwei Farben, Kordeln, Druckplättchen und Aufkleber zum bestempeln
seht selbst....


2 Kommentare:

  1. Liebe Dana !
    Ich bin grade zufällig über Deinen Blog gestolpert und hängen geblieben. Wir teilen beide das gleiche Hobby häkeln.
    Deine Stempel finde ich sehr schön. So was in der Art werde ich mir auch noch mal gönnen.
    Ich denke wir wohnen auch nicht allzu weit auseinander wenn Du schreibst Du kommst aus dem östlichen Sachsen. :-) Ich bin aus Wsw wenn Dir das was sagt.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Häkelmietze!
    Ich freu mich das Du bei mir hängen geblieben bist :-) Ja Du hast recht, das liegt nicht weit weg, ich habe auch dein Blog besucht und deine Arbeiten sind Wow... gefällt mir alles sehr gut, dazu brauch ich noch eine weile!
    Lg Dana

    AntwortenLöschen