Sonntag, 23. November 2014

Die Häkelnadel glüht für den Weihnachtsmarkt

Kommende Woche Samstag findet bei uns der Weihnachtsmarkt statt, für mich das erste mal das ich Mützen ausstelle und bin schon ganz gespannt ob sich jemand dafür interessiert...und natürlich hoffe ich sehr auf neue Kunden!

Die Nadel glüht, überall liegt Wolle und Mützen und ständig brauche ich Wollnachschub!
Jetzt überlege ich noch ob ich alle Mützen mit meinem Holzknopf austatte oder den neuen Cabochons die ich jetzt habe...mehr dazu später!

Ich habe jetzt in unterschiedlichen Wollstärken Wintermützen gehäkelt, hauptsächlich mit Bommel. hier zeige ich euch erstmal die "Newborn" exemplare bevor ich mit den Kinder und Erwachsenen Mützen weiter mache> für diese habe ich mir jetzt auch neue Dekoköpfe bestellt, um auch diese optimal euch präsentieren zu können.

Ein paar Flyer für den Weihnachtsmarkt kommen kommende Woche hoffentlich auch noch rechtzeitig bei mir an.

So nun hier erst einmal die Bildergalerie der Newborn





Gefallen sie euch?

2 Kommentare:

  1. Liebe Dana !
    Die Mützen sind allesamt sehr süß. Ich wünsche Dir gute Umsätze und viele nette Kontakte auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir liebe Lysann, bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen