Freitag, 12. September 2014

Startklar


Nach dem ich jetzt einige Tage nichts machen konnte, da ich eine Entzündung am Finger durch einen Rosendorn hatte...

 "Sei nicht wütend darüber, dass die Rosen Dornen tragen. Freue dich, dass die Dornen Rosen tragen."

... und diese sich über die Lymphbahnen schon ihren Weg gesucht hatte, musste ich meinen Arm schonen und habe in der Zeit nichts gehäkelt,
dafür habe ich mich heute gleich mal im Fingerhäkeln ausprobiert ganz ohne Häkelnadel und das geht sogar ganz gut,
ich denke mal das kann man hauptsächlich nur bei Schals anwenden.

Soo nun bin ich selbst gespannt an welcher arbeit ich mich jetzt auslasse,
ob eine Mütze, Haarband, so schlecht wie das Wetter zur Zeit ist kann ich glaub schon mit den Wintermützen anfangen.

Eure Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen